The fascinating leisure-time fun for Cologne

Indoor minigolf is the perfect leisure-time activity – whatever your age, whatever the weather. The Glowing Rooms offer an extraordinary setting thanks to black light and 3-D effects through the 3D glasses. The walls and floors of each room have been decorated by well-known artists. Color and light allow the imagination to take flight. Under The Sea, Inka Trail and Cosmos are adorned with bright and colorful figures and shapes. Your surroundings come to life and take you on a fantastic journey.

Take a look!

Do you want to experience blacklight minigolf, straight away? Have a look at our course to get ready to be impressed!

Game concept

How much?

Please make sure to book your tee time in advance. 3D Blacklight Minigolf is popular and exciting!

Times & Prices

TOP-SECRET

A Look at Our Obstacle Course

AQUARIUM
LANE 4

INKA TRAIL
LANE 6

COSMOS
LANE 13

Indoor minigolf is the perfect leisure-time activity – whatever your age, whatever the weather. The Glowing Rooms offer an extraordinary setting thanks to black light and 3-D effects through the ChromaDepth glasses. The walls and floors of each room have been decorated by well-known artists. Color and light allow the imagination to take flight. Aquarium, Inka Trail and Cosmos are adorned with bright and colorful figures and shapes. Your surroundings come to life and take you on a fantastic journey.

Indoor minigolf is the perfect leisure-time activity – whatever your age, whatever the weather. The Glowing Rooms offer an extraordinary setting thanks to black light and 3-D effects through the ChromaDepth glasses. The walls and floors of each room have been decorated by well-known artists. Color and light allow the imagination to take flight. Aquarium, Inka Trail, Spaceship and Cosmos are adorned with bright and colorful figures and shapes. Your surroundings come to life and take you on a fantastic journey.

COSMOS
LANE 16

3D Blacklight Minigolf Cologne

Discover the glowing planets

FAQ

How long does one round of minigolf take?

Depending on the number of players, a round of minigolf takes about 45 – 120 minutes.

How old do you have to be to play without adult company?

If you’re 16 or older you can come unaccompanied.

Can we take bags/backpacks into the venue?

No, but we have lockers where you can stow all of your things.

Can we bring our own drinks and/or food?

No, but cake and snacks are okay from Monday to Thursday.

Put and Post – by App!

Indoor minigolf in an extraordinary setting – and with state-of-the-art media. Notepads are a thing of the past: at the start of your round, each group of players receives an iPod with our practical Minigolf Pro app for noting down the game results and to be able to compare them with other players directly. You can then send them to anyone by e-mail, so that you can share your leisure-time activities with your friends, too!
Minigolf Pro-App

3D-Minigolf-App

Das Goodie für jede Gelegenheit!

Es gibt etwas zu feiern und Ihr fragt Euch:
Was schenken wir denn nun?

Unsere Gutscheine sind an jedem Standort einlösbar und zeitlich nicht gebunden. Einfach bei uns vorbeischauen oder jetzt direkt online bestellen und zusenden lassen!



The gift for every occasion!

Celebration around the corner?
But what to give?

Our vouchers can be redeemed at any location and are not bound by time. Just drop by or order online now and have it sent to you!

Der faszinierende Freizeitspaß für Köln und das Rheinland

3D Schwarzlicht Minigolf, wie Ihr es noch nie gesehen habt. Ihr spielt in einer einzigartigen Indoorminigolf-Schwarzlichtwelt. Die gesamte Anlage ist vom Boden über die Wände vollständig in strahlend bunten Bildern gestaltet. Unsere Chromadepth-Brillen erwecken die vier Spielwelten Aquarium, Neue Welt, Spaceship und Kosmos dabei mit fantastischen 3D Effekten zum Leben. Die moderne Minigolf Pro-App erhöht zudem den Spielspaß. Mitten in Köln-Ehrenfeld erwartet Euch der wetterunabhängige Freizeitspaß für Familien, Sportzfreunde und Feierabend-Athleten.

TOP-SECRET

Einblick in den Parcours Köln

AQUARIUM
BAHN 4

NEUE WELT
BAHN 6

KOSMOS
BAHN 13

Weit ist das Meer und dunkel die See. Korallen, Quallen und jede Menge Fischzeug bevölkern unsere kleine, Kölner Ausgabe der großen Schöpfung. Dazwischen treffen sich Mayas mit Raumfahrern. Vom Aquarium geht es direkt in die Neue Welt, wo hinter dem Horizont bereits der Kosmos wartet. Volle Energie! Nur mit der richtigen Schubkraft befördert ihr euren Ball in Köln durch den Looping und geradewegs ins Loch. Auch Ehrenfeld birgt noch unentdeckte Ecken und welche Herausforderungen euch bei 3D Schwarzlicht Minigolf in der Venloer Straße 383 hinter der blauen Tür erwarten, könnt ihr hier schon mal abchecken.

Weit ist das Meer und dunkel die See. Korallen, Quallen und jede Menge Fischzeug bevölkern unsere kleine, Kölner Ausgabe der großen Schöpfung. Dazwischen treffen sich Mayas mit Raumfahrern. Vom Aquarium geht es direkt in die Neue Welt, wo hinter dem Horizont bereits der Kosmos wartet. Volle Energie! Nur mit der richtigen Schubkraft befördert ihr euren Ball in Köln durch den Looping und geradewegs ins Loch. Auch Ehrenfeld birgt noch unentdeckte Ecken und welche Herausforderungen euch bei 3D Schwarzlicht Minigolf in der Venloer Straße 383 hinter der blauen Tür erwarten, könnt ihr hier schon mal abchecken.

KOSMOS
BAHN 16

3D Schwarzlicht Minigolf Köln

Direktflug in fremde Welten

Fragen & Antworten zu unserem Minigolf

Wie lange dauert eine Runde bei uns ungefähr?

Eine Runde Minigolf dauert je nach Teilnehmeranzahl ca. 45 – 120 Minuten.

Ab welchem Alter kann ich ohne eine erwachsene Begleitung spielen?

Ab 16 Jahren könnt Ihr alleine kommen.

Können wir Taschen/Rucksäcke mit in die Halle nehmen?

Nein. Dafür haben wir Schließfächer, in die auch Eure Jacken und Helme passen.

Können wir eigene Getränke mitbringen?

Nein, aber Kuchen und ähnliches sind von Mo. – Do. erlaubt.

Putten und posten per 3D-App!

3D Schwarzlicht Minigolf in außergewöhnlichem Ambiente – und mit modernen Medien. Schreibblöcke gehören der Vergangenheit an. Zum Start erhaltet Ihr einen iPod mit der praktischen Minigolf Pro-App – für die Notiz der Spielergebnisse und den direkten Vergleich. Dann einfach und direkt per Mail versenden. Damit eure Freizeit auch den Freunden Spaß macht!

Minigolf Pro-App

3D-Minigolf-App

Das Goodie für jede Gelegenheit!

Es gibt etwas zu feiern und Ihr fragt Euch:
Was schenken wir denn nun?

Unsere Gutscheine sind an jedem Standort einlösbar und zeitlich nicht gebunden. Einfach bei uns vorbeischauen oder jetzt direkt online bestellen und zusenden lassen!



The gift for every occasion!

Celebration around the corner?
But what to give?

Our vouchers can be redeemed at any location and are not bound by time. Just drop by or order online now and have it sent to you!